Biker-EMTB-CAMP

Sentiero
(italienisch der Weg)
Seid ihr bereit mit mir gemeinsam neue Wege einzuschlagen – abseits vom Mainstream und mit einem Hauch von Abenteuer?

E-Mountainbike
heißt das Zauberwort, einst belächelt und dennoch wie ein Phönix aus der Asche gestiegen –
auch ich wurde vom Akku unterstützten Biken schlussendlich infiziert.
Bis dato ist noch kein Gegenmittel bekannt, da hilft auch kein Arzt oder….
Purer Fahrspaß in jeder Situation, ganz gleich im welchen „Flow“ ihr euch gerade befindet. Und das Schöne daran, ihr seid einfach müheloser und entspannter unterwegs.

„Uphill Flow“
die neue Leichtigkeit bergauf, ohne Über- und Unterforderung und nur mit einem E-MTB in dieser Perfektion erlebbar.

„Downhill Flow“
und andere technische „Schmankerl“, hier könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren!
Trail, Fun and More….
Ich „verführe“ euch in Regionen und an Plätze an denen ihr abschalten könnt und wo es den Anschein hat, als wäre die Zeit stehen geblieben. Hier werdet ihr euch sofort wohlfühlen, Fremdes wird zur Heimat.
Es erwartet euch ein Touren Special, aus regionalen (heimische Spezialitäten) und „Secret Trails“!
Seid dabei, wenn es heißt

Would you like to come home with a smile?